AA

Gedächtnis-Spiel für Ice Tiger Tobias Welte

Der Ice Tiger Crack Tobias Welte ist allzufrüh verstorben, seine Teamkollegen spielen nun für ihn.
Der Ice Tiger Crack Tobias Welte ist allzufrüh verstorben, seine Teamkollegen spielen nun für ihn. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn/Schruns. Die Dornbirner Ice Tigers (VEHL1) treffen zum Andenken an ihren kürzlich verstorbenen Spieler Tobias Welte auf den EHC Aktivpark Montafon (Eliteliga). Gespielt wird am Samstag, den 24. August um 19.15 Uhr im Dornbirner Messestadion.

 Durch einen Verkehrsunfall hat der Eishockeyverein seinen Spieler Tobias Welte im Alter von nur 22 Jahren im Juli verloren. Die Vorarlberger Eishockeyfamilie gedenkt mit dem Spiel Dornbirner Ice Tigers (VEHL1) gegen den EHC Aktivpark Montafon (Eliteliga) dem Verstorbenen. „Der Verlust von Tobias Welte hat uns herb getroffen. Mit dem Gedenkspiel möchten wir uns auf eine ganz spezielle Art von ihm verabschieden“, erklärt der stellvertretende Obmann der Ice Tigers Patrick Maier. Gespielt wird bei freiem Eintritt am Samstag, den 24. August um 19.15 Uhr. Die Bewirtungsstände im Dornbirner Messestadion sind für die Besucher geöffnet.

 

Samstag, 24. August 2013, 19.15 Uhr:

Dornbirn Ice Tigers – EHC Aktivpark Montafon

Dornbirner Messestadion (freier Eintritt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gedächtnis-Spiel für Ice Tiger Tobias Welte