AA

Gebrüder Reiter triumphieren in Feldkirch

Alle legten sich mächtig ins Zeug
Alle legten sich mächtig ins Zeug ©hpschuler
Feldkirch/Dornbirn. War das ein Wochenende! Gleich zwei Turniere der ASVÖ-Beachtour wurden auf den tollen Plätzen in Nofels und bei der Polizeischule gespielt.
ASVÖ-Beachtour in Feldkirch

Bei den Burschen waren Theo und Jakob Reiter wieder nicht zu stoppen. Bei den Mädchen gab es ebenfalls Vorarlberger Siegerinnen.

An beiden Tagen standen bei den Mädchen Anna Oberhauser und Sophia Feichter in Finale. Während sie samstags gewannen, mussten sie sich tags darauf Sarah Örley und Johanna Meusburger geschlagen geben. Auf den weiteren Rängen dann die gesetzten Vorarlberger Teams. Deshalb fährt man mit Zuversicht am kommenden Wochenende zu den beiden Turnieren in Ried im Oberinntal.

Reiters nicht zu biegen

Der Burschenbewerb wird momentan von den Dornbirnern Brüder Reiter dominiert. Alle drei bisherigen Turniere wurden gewonnen. Hinter ihnen lauern aber gleich mehrere Tiroler Paarungen auf einen Ausrutscher. Da Theo am kommenden Wochenende bei den Österreichischen U15-Meisterschaften in der Halle spielt, muss Jakob mit neuem Partner für die Punkte sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gebrüder Reiter triumphieren in Feldkirch