AA

Gächter/Netzer gewinnen Montfort Open

©SSK Feldkirch
Beim traditionellen Beach Volleyball Event des Sparkasse SSK Feldkirch gab es am Sonntag mit Lisa Gächter und Kevin Netzer einen echten Überraschungssieger.

Die Youngsters setzen sich in einem spannenden Finale denkbar knapp mit 15:13 gegen das Duo Angelika Graf und Thomas Märk durch und kürten sich damit zum jüngsten Montfort Open Siegerteam aller Zeiten. Bei super Wetter, guter Bewirtung und toller Musikalischer Umrahmung war das Turnier dieses Jahr wieder ein echtes Beach-Volleyball-Fest. 12 Teams zeigten Sport vom Feinsten und waren mit vollem Einsatz dabei. Wie schon im Vorjahr konnte man sich besonders über die tollen  Leistungen der zahlreichen SSK Nachwuchs Teams freuen. Ein besonderer Dank für die gelungene Veranstaltung gilt dem Organisationsteam, den Eltern und freiwilligen Helfern und natürlich DJ Galle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Feldkirch
  • Gächter/Netzer gewinnen Montfort Open