AA

Gault & Millau: Eine Haube für diese Ausnahmekönner

Redaktion redaktion@vol.at
12,5 Punkte von den Restaurantexperten des Gault & Millau und damit gibt's auch wieder eine "Haube".

Der "Gault & Millau" ist einer der wichtigsten Restaurantführer und zeichnet jedes Jahr die herausragendsten Persönlichkeiten und Restaurants des Landes aus.

Südostasiatische Köstlichkeiten

Lange Zeit war das "Sinohaus" in Dornbirn ein Treffpunkt für Weinkenner und -liebhaber aus Vorarlberg und wurden dort auch mit kulinarischen Highlights aus der südostasiatischen Küche verwöhnt.

Edle Tropfen

Rund 15 Jahre lang führten Jin und Fong Loh und deren Team das Sinohaus an der Dornbirner Stadtstraße, bevor es die beiden passionierten Gastronomen im Jahr 2009 nach Wien in die Bundeshauptstadt zog. Auch dort verwöhnen sie ihre Gäste seither mit edlen Tropfen und feinsten asiatischen Speisen und immer steht der Gast im Mittelpunkt.

Außerordentliche Qualität

Wie außerordentlich hoch die Qualität ist, zeigt nun auch die Auszeichnung durch den Restaurantführer "Gault & Millau". Das Sinohouse Vienna konnte 12,5 Punkte und damit eine Haube einfahren. Jin und Fong Loh bedankten sich via Social Media auch bei ihren treuen Gästen, zu denen unter anderen auch Fußball-Legende Herbert Prohaska gehört.

Peking-Ente: Ein Highlight

Zu den kulinarischen Gustostückerln und Spezialitäten im Sinohouse Vienna gehört die von Jin zubereite Peking-Ente, die für viele der Inbegriff der asiatischen Küche ist.

Doch die Speisekarte noch viel mehr zu bieten wie zum Beispiel Little Bangkok Spareribs, Grüner Papaya Salat, Lemongrass Suppe mit Garnelen, knusprige Ente nach Thai-Art, Penang Thai Curry oder Pad Thai mit Garnelen.

Minister aus Malaysia

Diese Leckereien haben sich auch der malaysische Minister YB Dato' Sri Dr. Adham bin Baba und Botschafter Ikram Mohd Ibrahim schmecken lassen. (VOL.AT)

"Sinohouse Vienna"

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • V+
  • Dornbirn
  • Gault & Millau: Eine Haube für diese Ausnahmekönner