Vor allem im Rheintal kamen mehr Gäste.
Im ländlichen Raum haben die Geschäfte hingegen stagniert. Positive Impulse erhofft man sich durch die Initiative Vorarlberg isst.
Damit soll die Genussregion Vorarlberg als Qualitätsmarke etabliert werden, so Harald Furtner, Geschäftsführer der Sparte Gastronomie in der Wirtschaftskammer gegenüber dem ORF.
Umsatzsteigerungen erhofft man sich auch von der Fußball-Weltmeisterschaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.