AA

Gastgarten-Betriebszeiten

Bregenzer Gastronomie bietet angenehmes Ambiente
Bregenzer Gastronomie bietet angenehmes Ambiente
Gastronomie in der Stadt

Bregenz. Aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen hat die Landeshauptstadt Bregenz ihre Verordnung über die Betriebszeiten von innerstädtischen Gastgärten in den Sommermonaten verlängert.

Demzufolge dürfen Innenstadt-Gastgärten auch in den Jahren 2010 und 2011 – und zwar jeweils vom 15. Mai bis 15. September – von 8 bis 24 Uhr für Gäste geöffnet sein.
Betroffen davon sind Lokale, die sich seeseitig zwischen Festspielhaus und Hafen befinden. Stadtseitig endet das Gebiet entlang der West-Ost-Grenze St.-Anna-Straße, Wolfeggstraße, Bel¬ruptstra¬ße und Am Steinenbach. Die Regelung, die schon bisher bestand, aber im Herbst 2009 for¬mal auslief, gilt darüber hinaus auch für Gastgärten im Quellenviertel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gastgarten-Betriebszeiten