AA

Gästeehrungen – Urlaub in Eichenberg

Gästeehrungen in Eichenberg – zufriedene Gäste kommen wieder.
Gästeehrungen in Eichenberg – zufriedene Gäste kommen wieder. ©bMS
Gästeehrungen in Eichenberg

Eichenberg. „Wir fühlen uns hier einfach rundherum wohl“, so das große Lob und die Begeisterung der Gäste für den „Urlaub in Eichenberg“. Schon 15 Jahre lang kommen Ridi und Gernot Larcher aus Rotholz/Tirol auf Urlaub in den Gasthof Krone zur Familie Mager-Albrecht, während Lore und Karl Kurz aus Stuttgart bereits seit 20 Jahren bei der Familie Schwarzmann immer wieder aufs Neue ihre Urlaubstage verbringen.

Im Rahmen einer kleinen Gästeehrung bedankte sich Bürgermeister Hermann Gmeiner im Namen der Gemeinde bei den Feriengästen für diese langjährige Treue. Auch bei den Zimmervermietern war natürlich die Freude über dieses runde „Jubiläum“ groß, ist dies doch eine schöne Bestätigung ihrer Bemühungen rund um das Wohl ihrer Gäste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Gästeehrungen – Urlaub in Eichenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen