AA

Gastauftritt Gesangverein Harmonie beim Konzert Gemeindemusik Götzis

Gesangverein Harmonie als Gastchor beim Konzert der Gemeindemusik Götzis
Gesangverein Harmonie als Gastchor beim Konzert der Gemeindemusik Götzis
Gastauftritt des Gesangvereins Harmonie beim Konzert der Gemeindemusik Götzis

Am 17. April 2010 lud die Gemeindemusik Götzis zum Frühjahrskonzert in der Kulturbühne AmBach ein. Mit von der Partie war der Gesangverein Harmonie Götzis, der bereits nach knapp viermonatiger Probe unter seiner neuen Chorleiterin Monika Fritsch einen Auftritt absolvierte. Gemeinsam mit der Gemeindemusik Götzis, aber auch alleine, lieferte der Chor einen Einblick in die Welt der Filmmusik. Der Chor bedankt sich hiermit bei der Gemeindemusik Götzis für die Einladung und die schon lang erhoffte Möglichkeit, gemeinsam mit einem weiteren traditionsreichen, aber auch modernen Verein in Götzis auftreten zu dürfen.

Bereits Ende Mai ist der nächste Gastauftritt des Chors geplant, diesmal bei der 150 Jahres-Feier des Männerchor Klaus, wo sich der Verein mit neu einstudierter Chorliteratur aus unterschiedlichen Musikrichtungen präsentieren wird. Singbegeisterte sind im Verein jederzeit herzlich willkommen und werden mit Freude in die große Gemeinschaft aufgenommen. Die Proben finden jeden Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr in dem Vereinslokal über dem Alten Saal der Kulturbühne AmBach in Götzis statt. (Weitere Informationen unter: www.gv-harmonie.at oder 0664/6196678 (Gudrun Mauerhofer)).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gastauftritt Gesangverein Harmonie beim Konzert Gemeindemusik Götzis