AA

Gaskocher explodiert

Bei einem Gasunfall am Sonntag in Alberschwende erlitten vier Personen schwere Verletzungen. [25.10.99]

Im Wohnwagen befanden sich vier Personen, ein 30-jähriger Mann aus
Bizau, ein 21-Jähriger aus Mellau, ein 21-jähriger Mann aus Egg
und ein 14-jähriger Schüler aus Mellau.

Im Innenraum wurde ein installierter Gasofen betrieben. Als sich einer der Personen eine Zigarette anzünden wollte, entzündete sich das ausgeströmte Gas, welches sich im Fußraum des
Anhängers gesammelt hatte, stichflammenartig.

Die Personen konnten sich aus eigener Kraft ins Freie retten. Sie erlitten Verbrennungen 1. und 2. Grades an den Hände und im Gesicht und wurden in die Krankenhäuser Bregenz, Dornbirn und Hohenems
eingeliefert.

Mehr Nachrichten aus Vorarlberg

(Bild: Hofmeister)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaskocher explodiert