AA

Gaschurn: Junge Frau nach Kollision verletzt

Verkehrsunfall in Gaschurn.
Verkehrsunfall in Gaschurn. ©APA / VN
Donnerstagabend hat es in Gaschurn gekracht: Ein 19-Jähriger übersah eine 18-jährige Pkw-Lenkerin - beide Autos kollidierten. Der 19-Jährige blieb unverletzt, die Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen ins LKH Feldkirch gebracht.

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der L 188 auf Höhe des Schwimmbades Mountain Beach ein Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger wollte mit seinem PKW vom Parkplatz des Schwimmbades in die Straße einbiegen. Dabei übersah er eine 18-jährige Pkw-Lenkerin, die auf der L 188 in Fahrtrichtung Partenen fuhr.

Unbestimmten Grades verletzt

Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu einer Kollision, wobei der Pkw des 19-jährigen Lenkers um 180 Grad gedreht wurde und anschließend auf der gegenüberliegenden Fahrbahn zum Stillstand kam. Die 18-jährige Lenkerin wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus nach Feldkirch verbracht. Der 19-jährige Lenker und seine beiden Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Gaschurn: Junge Frau nach Kollision verletzt