Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Gartentag machte Lust auf Frühling

Reges Treiben in der Innenstadt beim Dornbirner Gartentag
Reges Treiben in der Innenstadt beim Dornbirner Gartentag ©Michael Mäser
Traditionell wurde der Frühling in Dornbirn am vergangenen Freitag mit dem Gartentag in der Innenstadt gestartet.
Dornbirner Gartentag 2018

Dornbirn Traumhaftes Frühlingswetter sorgte dabei für beste Bedingungen für den Dornbirner Gartentag 2018. Die Innenstadt blühte auf und die zahlreichen Aussteller machten mit ihren Produkten Lust auf den Saisonstart im Garten.

Reges Treiben in der Innenstadt

Der Gartentag auf dem Marktplatz bot den zahlreichen Besuchern auch in diesem Jahr ein umfangreiches Angebot. Von den verschiedenen Gemüse- und Jungpflanzen über wunderschöne Topfrosen bis hin zu seltenen Hausgartensorten und Raritäten war für die Gartenfreunde alles dabei. Für interessante Ratschläge und Tipps zu den unterschiedlichen Gartenarbeiten stand der Obst- und Gartenbauverein Dornbirn Rede und Antwort und die Neue Mittelschule Bergmannstraße präsentierte an ihrem Stand vor der Kirche das Projekt Waldbienen. Abgerundet wurde das Angebot mit verschiedenen Dekoartikeln für den Garten und so herrschte über den ganzen Tag ein reges Treiben am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gartentag machte Lust auf Frühling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen