AA

Gartenfest der WG "Vinzenz" in Bludenz

Am 11. September findet das Gartafescht der Wohngemeinschaft "Vinzenz" statt.
Am 11. September findet das Gartafescht der Wohngemeinschaft "Vinzenz" statt. ©Caritas

Am Samstag, 11. September findet bereits zum vierten Mal das “Gartafescht” der Wohngemeinschaft “Vinzenz” statt.

Schon seit langem freuen sich die Bewohner der WG Vinzenz in Bludenz auf “ihr Gartafescht”. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren, tatkräftig unterstützt werden die Organisatoren dabei vom Sport- und Freizeitclub Kellerhocki. Ab 10.30 Uhr spielt das Duo “Hubi und Didi” aus Bludenz zum Frühschoppen auf, am Nachmittag sorgt dann der Sänger und Gitarrist “WALT” und abends “DJ Vapl” für beste musikalische Unterhaltung. Bei der Tombola zugunsten der WG Vinzenz gibt es natürlich auch heuer tolle Preise zu gewinnen – zwischen 14 und 16 Uhr werden Kinder farbenprächtig geschminkt. Für Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen ist gesorgt. Bei Schlechtwetter wurde der 18. September als Ausweichtermin fixiert – dort haben neben “DJ Vapl” auch das Duo “Hermann und Franz” ihr Kommen zugesagt. “Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher”, laden die BewohnerInnen herzlich ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Gartenfest der WG "Vinzenz" in Bludenz