AA

Gargellnerin im Promi-Liebesglück?

Linda Meixner und der ehemalige „Bachelorette“-Gewinner haben sichtlich Spaß beim Skifahren
Linda Meixner und der ehemalige „Bachelorette“-Gewinner haben sichtlich Spaß beim Skifahren ©Instgram
Turtelt der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Alexander Hindersmann jetzt etwa mit Influencerin Linda Meixner?
Influencerin Linda Meixner

Von Lisa Purin (Wann&Wo)

Alexander (30) gewann in der vergangenen „Bachelorette“-Staffel das Herz der 33-jährigen Nadine Klein – das Liebesglück währte nicht lange. Denn schon nach zwei Monaten folgte das Liebes-Aus. Allerdings wurde Alexander laut „Gala.de“ kürzlich mit der Gargellnerin Linda Meixner gesichtet! In einer Instagram-Story von Alexander lässt er seine Fans an seinem Urlaub in Vorarlberg teilhaben: „So, neuer Tag, wie man sieht schneit es. Wir werden jetzt trotzdem etwas auf die Piste gehen. Für die Einheimischen ist das jetzt nicht das perfekte Wetter, aber ich habe sie trotzdem überredet.“ Auch die Montafonerin zeigt sich auf Social-Media mit ihm. Bahnt sich hier etwa das große Liebes-Glück an? Auffällig ist jedenfalls, dass der 30-Jährige sämtliche Postings von der Gargellnerin liked. Auf WANN & WO-Anfrage wollte die hübsche Montafonerin nichts dazu sagen.

>>Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen<<

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • St. Gallenkirch
  • Gargellnerin im Promi-Liebesglück?