AA

Gardaseewoche(n) 2011 mit Dušan und Ianthé Kulhaj

Wie jedes Jahr hat euch unser Trainerpaar Dušan und Ianthé zum Tennis-Trainingscamp eingeladen.
Schon kurz nach der Ausschreibung waren die Plätze vergeben und leider mussten Absagen
erteilt werden. Für die 60 Personen, die daran teilnehmen durften, war es ein voller Erfolg. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder kam auf seine Kosten. Eine tolle Organisation ermöglichte jedem Spieler durchschnittlich fast 4 Std. Tennis pro Tag. Erlerntes aus dem Unterricht konnte so nach Lust und Laune in “freien Einheiten” probiert werden. Auch die vielen Erholungsphasen ließen den Tag wie im Flug vergehen. Im 4*Hotel Le Balze/ Tremosine wurden die verbrauchten Kalorien am Abend mit einem super Essen wieder “nachgefüllt”. Den Tag ließen wir mit ein paar Gläschen ausklingen.
Danke für die tolle Zeit und hoffentlich gibt es in Zukunft wieder die Gelegenheit mit euch eine solche Tenniswoche zu gestalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gardaseewoche(n) 2011 mit Dušan und Ianthé Kulhaj