Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ganz im Zeichen des Einhorns: Das zweite Fohrenburger Brauereifest

Brauereifest im Zeichen des "Einhorns".
Brauereifest im Zeichen des "Einhorns". ©Fohrenburger
Bludenz - Über 8.000 Besucher und Freunde des "Einhorns" feierten am Samstag ein zünftiges Brauereifest.
Fohrenburger Brauereifest
bludenz.com: Der Sonntag
bludenz.com: Der Samstag

Offizielle wurde das Brauereifest von Bürgermeister Mandy Katzenmayer und LH Mag. Markus Wallner, im Beisein der 1. Vorarlberger Bierkönigin Sabine Zerlauth und natürlich Hausherr und Gastgeber Hans Steiner eröffnet.

„Wir möchten das Fohrenburger Brauereifest zur Tradition machen und mit allen Bierliebhabern, Kunden und Partnern ein zünftiges Fest feiern, bei welchem die Bierkultur, Braukunst und ein geselliges Beisammensein im Vordergrund stehen und das ist uns auch heuer wieder gelungen“, resümmiert Geschäftsführer Hans Steiner die zwei Festtage.

Moderator Harry Prünster führte mit viel Charme durchs Programm, musikalisch sorgten die Stadtmusik Bludenz und die jungen Musikanten des „Tonkraftwerk“ für die festliche Umrahmung. Für eine zünftige Festzeltstimmung am Nachmittag sorgt die Oktoberfestband „Die Zwei“ mit Walter Diethart und Hans Drastil.

„Als eine der modernsten Brauereien Österreichs ist es uns ein Anliegen, den „Freunden des Einhorns“ hautnahe Einblicke in unserer Brauerei zu geben, und somit zu einem Erlebnis für jeden Besucher zu machen,“ so Geschäftsführer Hans Steiner.

Die Spieler des SCR Altach waren zu Gast bei ihrem Sponsor – beim Masskrugstemmen gab es ein Kräftemessen zwischen den Spielern und der Bierkönigin. Miss Austria 2012 Amina Dagi und DSDS Top 10 Kandidat Thomas Pegram waren als Special-Guests geladen. VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ganz im Zeichen des Einhorns: Das zweite Fohrenburger Brauereifest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen