AA

Neue Zufahrtsstraße nach Grubs

Brückenneubau für die Zufahrtsstraße nach Grubs
Brückenneubau für die Zufahrtsstraße nach Grubs ©Sascha Walch
Brückenbau Grubs

Radin – Grubs, Im Zuge der Verbauungsmaßnahmen des Grubser Tobels wurde auch die Zufahrtsstraße nach Grubs neu trassiert und weiter westlich errichtet. Um das Grubser Tobel zu überqueren, bedarf es einer Brücke, welche vor kurzem fertiggestellt wurde. Diese beiden Projekte wurden von der Wildbach Verbauung und der Güter – Weg – Genossenschaft Bludenz-Grubs projektiert und in einer Bauzeit von ca. 12 Monaten realisiert. Mit dieser neuen Zufahrtstraße, samt Brücke, wurden sowohl die Wohnobjekte in Grubs, als auch diverse Güter und Waldstücke oberhalb von der Parzelle Grubs neu erschlossen und können nun weniger beschwerlich erreicht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Neue Zufahrtsstraße nach Grubs