AA

Gabi und Leonhard suchen einen Stammzellenspender

Gabi und Leonhard brauchen einen Stammzellenspender, um gesund zu werden.
Gabi und Leonhard brauchen einen Stammzellenspender, um gesund zu werden. ©Geben für Leben
Mit einer Stammzellenspende können Sie der 47-jährigen Gabi und dem dreijährigen Leonhard das Leben retten.

Für Gabi (47), Leonhard und für alle anderen Patienten sucht Geben für Leben in den kommenden Aktionen nach einem lebensrettenden Stammzellspender.

Die nächsten Typisierungstermine in Vorarlberg

11. Oktober: Benefiz bei Freundschaftsspiel in Lustenau / Vorarlberg

SC Austria Lustenau und FC Augsburg spielen in einem Testspiel gegeneinander und sammeln Geld für den guten Zweck.

14. Oktober: Typisierungsaktion in der VKW in Bregenz / Vorarlberg

Öffentliche Typisierungsaktion für zweifache Mutter und kleinen Leonhard in der VKW Bregenz.

18. Oktober: Typisierungsaktion an der HAK Bregenz / Vorarlberg

Öffentliche Typisierungsaktion in der HAK in Bregenz für gesunde Menschen zwischen 17 und 45 Jahren.

19. Oktober: Benefizflohmarkt vor Waua Miaua in Hard / Vorarlberg

Tierartikel und sonstige Dinge aller Art können bei diesem Flohmarkt in Hard verkauft werden. Die € 10,- Standgebühr kommen unserem Verein zugute.

23. Oktober: Typisierungsaktion im Illwerke Zentrum Montafon in Vandans / Vorarlberg

Öffentliche Typisierungsaktion für zweifache Mutter und kleinen Leonhard  im IZM in Vandans.

5. November: AK Comedy Songcontest mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder in Nüziders / Vorarlberg

Benefizkabarett mit den beliebten Kabarettisten für den guten Zweck.

6. November: Benefiz-Vortrag Elektrosmog, 5G und Handystrahlung in Dornbirn / Vorarlberg

Spannender Vortrag über die Auswirkungen von Elektrosmog auf unsere Gesundheit - und was wir dagegen machen können. Freiwillige Spenden an unseren Verein anstatt eines Eintritts.

13. November: AK Comedy Songcontest mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder in Götzis / Vorarlberg

Benefizkabarett mit den beliebten Kabarettisten für den gurten Zweck.

19. November: AK Comedy Songcontest mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder in Lustenau / Vorarlberg

Benefizkabarett mit den beliebten Kabarettisten für den gurten Zweck.

25. November: AK Comedy Songcontest mit Markus Linder und Hubsi Trenkwalder in Rankweil / Vorarlberg

Benefizkabarett mit den beliebten Kabarettisten für den gurten Zweck.

7. Dezember: Typisierungsaktion mit Weihnachtstombola in Hohenweiler / Vorarlberg

Große Veranstaltung mit Typisierungen und Spendenmöglichkeit bei Tombola.

22. Dezember: Günthers Weihnachtskonzert in Dornbirn / Vorarlberg

Das traditionelle Benefiz-Weihnachtskonzert von Günther Lutz zählt zu den musikalischen Highlights in der Weihnachtszeit. Rasch Karten sichern, denn die Veranstaltung ist regelmäßig ausverkauft.

26. Dezember: Zauber der Weihnacht mit Markus Wolfahrt in St. Gallenkirch / Vorarlberg

Zwei Lebenretter aus Vorarlberg

Zwei Männer, die beide Stefan heißen und bei der Firma Blum arbeiten, konnten durch ihre Stammzellenspende Leben retten.

Stefan (22) kommt aus Gaißau und er ist unser 132. Lebensretter. Er ließ sich 2018 bei unserer großen Typisierungsaktion bei der Firma Blum typisieren und hat nun seine gesunden Stammzellen mittels Knochenmarkspende an ein südeuropäisches Kind gespendet.

Der 133. Lebensretter heißt ebenfalls Stefan (34) und er kommt aus Altach. Auch er ließ sich 2018 bei seinem Arbeitgeber Blum typisieren. Seine gesunden Stammzellen gingen an einen erwachsenen Patienten in Südeuropa.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Gabi und Leonhard suchen einen Stammzellenspender