AA

Fußgängerin von Pkw erfasst

Die Fußgängerin wurde ins LKH Bregenz gebracht
Die Fußgängerin wurde ins LKH Bregenz gebracht ©Bilderbox
Bregenz - Leicht verletzt wurde eine 40-jährige Frau, als sie am Mittwochnachmittag in Bregenz beim Überqueren eines Schutzweges von einer Pkw-Lenkerin angefahren wurde.

Die 40-Jährige überquerte – ihr Fahrrad schiebend – den Schutzweg im Kreuzungsbereich Mariahilfstraße/Brielgasse. Eine von der Mariahilfstraße kommende 45-jährige Pkw-Lenkerin, welche durch die niederstehende Sonne geblendet wurde, übersah die Fußgängerin und stieß diese nieder. Die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Fußgängerin von Pkw erfasst