AA

Fußgängerin von LKW erfasst

Eine 48-jährige Dornbirnerin wurde am Dienstag von einem LKW erfasst und verletzt
Eine 48-jährige Dornbirnerin wurde am Dienstag von einem LKW erfasst und verletzt ©BilderBox
Feldkirch - Eine 48-jährige Dornbirnerin ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Feldkirch verletzt worden.

Wie die Polizei Feldkirch berichtet, hatte ein 23-jähriger LKW-Lenker aus Bludenz die Fußgängerin übersehen, als er rückwärts von der Vorstadt in die Zeughausgasse fuhr. Die Frau, die sich hinter dem LKW befand, wurde zu Boden gestoßen und geriet in weiterer Folge unter das Fahrzeug.

Die Dornbirnerin erlitt am rechten Arm sowie am linken Fuß Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert.

(VOL.at; PI)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußgängerin von LKW erfasst