AA

Fußgängerin auf Schutzweg von Klein-LKW erfasst: Schwer verletzt ins UKH Wien gebracht

Die schwer verletzte Frau wurde nach dem Unfall mit dem Klein-LKW ins UKH Meidling nach Wien gebracht.
Die schwer verletzte Frau wurde nach dem Unfall mit dem Klein-LKW ins UKH Meidling nach Wien gebracht. ©APA (Sujet)
In Perchtoldsdorf im niederösterreichischen Bezirk Mödling ist Dienstagfrüh eine Fußgängerin auf einem Schutzweg von einem Klein-LKW erfasst worden. Die 44-Jährige wurde schwer verletzt in das UKH Meidling nach Wien gebracht.

Der 39-jährige Fahrzeuglenker dürfte laut Polizei von der tief stehenden Sonne geblendet worden sein. Dadurch übersah er die Passantin und es kam zu dem Unfall, bei dem die Frau vom Klein-LKW niedergestoßen wurde.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Fußgängerin auf Schutzweg von Klein-LKW erfasst: Schwer verletzt ins UKH Wien gebracht