AA

Fußgängerin am Schutzweg von Bus erfasst

Die junge Studentin erlitt bei dem Unfall schwere innere Verletzungen.
Die junge Studentin erlitt bei dem Unfall schwere innere Verletzungen. ©Bilderbox
Schwer verletzt wurde eine 18-jährige Fußgängerin, als sie am Dienstagvormittag auf einem Schutzweg in Linz von einem Bus angefahren wurde.

Ein 40-jähriger Kraftfahrer war am Dienstag gegen 9:30 mit einen Linienbus in Linz auf der Altenbergerstraße in Richtung Freistädterstraße unterwegs. An einer Kreuzugn übersah er offensichtlich eine 18-jährige Studentin, die gerade die Altenbergerstraße auf dem Schutzweg überqueren wollte.

Fußgängerin schwer verletzt

Die Fußgängerin wurde vom Bus erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei erlitt sie schwere innere Verletzungen. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Fußgängerin am Schutzweg von Bus erfasst