Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fußballplatz wird wieder zur Konzertbühne

Am Samstag heißt es am Hella-Platz  beim Open Air wieder "Shake, Rattle and Roll".
Am Samstag heißt es am Hella-Platz beim Open Air wieder "Shake, Rattle and Roll". ©cth
Der Hella DSV lädt zum Open Air 2019.
Fußballplatz wird wieder zur Konzertbühne

Dornbirn. Am 22. Juni 2019 ist es wieder soweit – der Hella DSV begrüßt zahlreiche Besucher zu einem stimmungsvollen Abend und der grüne Rasen verwandelt sich eine Nacht lang in eine ultimative Rockbühne. Im Mittelpunkt steht ausnahmsweise einmal nicht der Fußball, sondern Musik. Niemand geringerer als die Monroes und Falco Luneau geben sich am Sportplatz in Haselstauden heuer die Ehre.

Alt bekannte Gäste und Newcomer

„The Monroes“ sorgten bereits im vergangenen Jahr für riesen Stimmung beim Hella DSV und versprechen auch 2019 wieder eine geniale Show abzuliefern. Hanno Pinter und seine Bandkollegen entführen die Konzertgäste erneut in die musikalische Ära der 50er und 60er Jahre und bringen auf dem Spielfeld den „Rock und nicht den Ball zum rollen“.

Ein Neuling beim DSV Open Air ist Falco Luneau, der erstmals zu hören sein wird und ein breit gefächertes Repertoire an Songs mit im Gepäck hat. Der Musiker und Songwriter mit holländischen Wurzeln wurde durch die Castingshow „Starmania“ bekannt und gründete danach mit drei weiteren Kandidaten der Sendung die Boygroup „jetzt anders!“. Auf seine Premiere darf man also gespannt sein.

DSV-Obmann-Herbert Lenz und seine Hella-Fußballfamilie freuen sich auf jeden Fall wieder auf eine besondere Konzertnacht und einen perfekten Ausklang einer erfolgreichen Fußball-Saison.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt (überdacht).

 

Veranstaltugnstipp: Hella DSV Open Air

Sportplatz Dornbirn-Haselstauden

Samstag, 22. Juni 2019, ab 19.00 Uhr

Vorverkauf: ländleTICKET, Raiffeisenbanken sowie unter www.laendleticket.com

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Fußballplatz wird wieder zur Konzertbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen