AA

Fußach: Pkw landete auf dem Dach

©Feuerwehr Höchst
In Fußach ereignete sich in der Nacht auf Sonntag ein Verkehrsunfall, bei dem ein junger Pkw-Lenker von der Straße abkam, sich überschlug und auf dem Dach landete. Der Mann blieb unverletzt, am Pkw entstand Totalschaden.
Bilder vom Unfall
NEU

Nach Angaben der Polizei war ein junger Mann gegen 4 Uhr morgens auf der Harderstraße in Fußach unterwegs, als sein Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Stein am Straßenrand prallte. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Zumindest oberflächlich waren keine Verletzungen beim Fahrer zu sehen. Laut Polizei sagte der Mann, dass er keine Hilfe durch die Rettung brauche. Trotzdem begab er sich aus Vorsicht zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Der Mann war laut den Einsatzkräften nicht alkoholisiert. Am Pkw entstand Totalschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Fußach: Pkw landete auf dem Dach