AA

Fußballcamp als Ferienhit

Die Super-Elf beim Fußballcamp
Die Super-Elf beim Fußballcamp ©kuehmaier
Sommercamp Fußball

Bregenz. Eine ganze Woche lang konnten sich fußballbegeisterte Kinder verschiedener Alterstufen auf dem Victoria Fußballplatz ihrem Sport widmen.

Euphorie entfachen, Spaß beim Fußballtraining haben und sich dabei weiterentwickeln, das wollten die Trainer den 38 Kindern und Jugendlichen beim FC Victoria Fußballcamp vermitteln. Egal, ob aus dem Verein, einfach an Fußball interessiert oder von einem Freund eingeladen, alle wurden von Organisator und Cheftrainer Peter Sallmayer, Soran Tomic, Trainer der Kampfmannschaft und Co-Trainer und dem Viktoria Nachwuchstrainer Oliver Gerstenbrand und Christian Gojo, Tormann der Kampfmannschaft bestens betreut. In drei Gruppen eingeteilt, konnten die jungen Spieler sowohl beim intensiven Technik- und Taktiktraining als auch bei der anschließenden Fehleranalyse in kurzer Zeit ihre Schwächen erkennen und verbessern lernen. Mit viel Abwechslung im Programm machte diese erste Ferienwoche den Kindern besonders viel Spaß.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fußballcamp als Ferienhit