AA

Fußball im Vereinshaus

Tor und Sieg
Tor und Sieg ©Pezold
Viel Spaß gab es beim Tischfußball-Turnier

Im Rahmen des Rankweiler Sommerprogramms wurde am Samstag im Vereinshaus Tisch-Fußball gespielt.

Mit Feuereifer und Fußball im Herz gaben alle ihr Bestes, um so viele Tore wie möglich zu schießen. “Der Brillenmacher” Thomas Hofbauer, sponserte das Turnier und sorgte mit den Mitarbeitern der freien Jugendarbeit, Chinan An (Dornbirn) und Claudio Herburger (Rankweil) dafür, dass alles reibungslos ablief.

“Trotz” herrlichem Wetter fand sich eine beachtliche Truppe von begeisterten Tischfußballern ein, um viele Treffer und damit einen Sieg zu erlangen.

Beim Kinder- und Jugendturnier konnten sich die Sieger über schöne Preise freuen:
Den dritten Rang erreichten Pinja Hofbauer und Elena Schnetzer, den zweiten Platz Frederic Ender und Moritz Pfurtscheller. Tor und Sieg hieß es für Fabrice Hofbauer und Patrick Ender.

Kleine und Große, Junge und Ältere hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß.
Das Rankler Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche hat den Kindern noch einmal vor Schulanfang eine tolle Abwechslung geboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Fußball im Vereinshaus