AA

Fürst übernimmt Rallyeführung

Bregenz. Beim 1. Hohenemser Rallyeturnier 2010 stellten die jugendlichen Bregenzer Teilnehmer ihre Klasse unter Beweis.

Das Starterfeld war diesmal so groß wie noch nie, nahmen doch 66 Teilnehmer, darunter 41 Schüler und 25 Jugendliche, teil. Nach fünf aufregenden Runden konnte Alexander Fürst mit einem Remis in der ersten Runde seine Favoritenrolle wieder unter Beweis stellen. Gleicher Punktestand mit Julian Kranzl aber eine schlechtere Bucholz-Feinwertung ergaben den 2. Platz für den Bregenzer Schachmeister Alexander Fürst. Mit diesem hervorragenden Platz ist die Vorarlberger Schachrallye, die bald zu Ende geht, klar in der Hand des jungen Bregenzers. Valentin Steger, ebenfalls aus Bregenz, konnte mit 3 Siegen in 5 Runden seinen bisher besten Platz verbuchen.
Infos unter bregenzer-schachwerkstatt. at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fürst übernimmt Rallyeführung