AA

Funky Beats aus Lissabon im Spielboden Dornbirn

Mr. Bird
Mr. Bird © Helder White
Die Partyreihe 'Global Underground Music' bringt seit knapp 2 Jahren musikalische Abwechslung in den tristen Cluballtag im Ländle. In regelmässigen Abständen werden schweißtreibende Abende mit internationalen Gast-DJs veranstaltet, welche mit ihren Global Beats für die richtige Stimmung sorgen
Mr. Bird

Steve Bird aka Mr. Bird ist ein Musiker, DJ und Produzent aus Newcastle (England) und lebt seit mittlerweilen 7 Jahren in Lissabon (Portugal). Mr. Bird hat 4 Studioalben und ettliche Singles, Remixe etc. veröffentlicht. Sein letztes, vielbeachtetes Album “Low-Fi Classics” auf dem englischen Label BBE Music wurde weltweit von unzähligen DJs und Radiosendern supportet.

Mr. Bird ist ein vielgefragter Remixer und hat über 100 Künstler & Bands wie bspw. Renegades of Jazz, DJ Vadim, Lee Fields und Captain Planet geremixt. Aktuell arbeitet er an verschiedenen neuen musikalischen Projekten mit Sängern und Musikern auf der ganzen Welt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Funky Beats aus Lissabon im Spielboden Dornbirn