Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fünfter Feldkircher Kunsthandwerkmarkt

Fixpunkt im Feldkircher Veranstaltungskalender - Kunsthandwerkmarkt "Weibliche Welt"
Fixpunkt im Feldkircher Veranstaltungskalender - Kunsthandwerkmarkt "Weibliche Welt" ©gabrieletschuetscher
Kunsthandwerk

Feldkirch. Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Stadtmarketing und Tourismus GmbH Feldkirch in Zusammenarbeit mit dem Verein WomenCraftLink den Kunsthandwerkmarkt “Weibliche Welt” in der Feldkircher Innenstadt.

An mehr als 80 Ständen konnten die Besucher(innen) aus dem ganzen Land und auch aus dem benachbarten Ausland, hochwertige Unikate aus den unterschiedlichsten Materialien bestaunen. Die Feldkircher Altstadt bot den passenden Rahmen für die beliebte und bereits zum Fixpunkt gewordene Veranstaltung. WomenCraftLink-Geschäftsführerin Claudia Peyer freute sich besonders über die zahlreichen Marktbesucher(innen): “Wir möchten uns recht herzlich für das großartige Interesse bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.” Der Termin für die nächste “Weibliche Welt” ist bereits auch schon wieder fixiert, sie wird am 14. Mai 2011 stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fünfter Feldkircher Kunsthandwerkmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen