AA

Fünf Führerscheine abgenommen

In der Nacht auf Samstag wurde im Raum Vorderland (Rankweil bis Altach) eine Verkehrsschwerpunktaktion durchgeführt. Es waren acht Beamte mit Lasergeräten und Alkomaten im Einsatz.

Dabei wurden circa 300 Fahrzeuge kontrolliert. Es wurden folgende Übertretungen festgestellt: Es mußten 43 Organmadate an Ort und Stelle für geringe Übertretungen eingehoben werden; An 13 Fahrzeugen wurden technische Mängel festgestellt; 7 Fahrzeuglenker werden wegen Geschwindigkeitsübertretungen angezeigt; 10 Lenker werden wegen Alkohol am Steuer bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt – 5 Führerscheine wurden an Ort und Stelle abgenommen; “Spitzenreiter” war ein Lenker mit 1,8 Promille.

Quelle: Polizei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fünf Führerscheine abgenommen