AA

Fundamentlegung erfolgte mit Schulbeginn

Fundamentlegung beginnt
Fundamentlegung beginnt
Baubeginn BG Gallus

Bregenz. Die Aushubarbeiten für das neue Gebäude des Bundesgymnasiums Gallusstraße konnten noch vor Schulbeginn abgeschlossen werden.

Nach Aufstellung des Baukrans wurde nun auch zeitgleich mit Schulbeginn mit der Fundamentlegung begonnen. In einer Tiefe von rund 6 Metern wird zuerst eine Sauberkeitsschicht mit Feinplanierung hergestellt, auf die anschließend die schon angelieferte Isolierungsschicht in Form von Dämmplatten aufgebracht wird. Die Schülerinnen und Schüler können nun laufend den Fortschritt der Arbeiten für ihr neues Schulgebäude mitverfolgen und hautnah den Arbeitseinsatz für die Erweiterung ihrer Bildungseinrichtung begutachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fundamentlegung erfolgte mit Schulbeginn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen