AA

Fundamentlegung beginnt

Erstes Fundament wird vorbereitet
Erstes Fundament wird vorbereitet ©tok
Bregenz. Beim Wohnbauprojekt „Am Stein“ geht es trotz erschwerter Bedingungen während der derzeitigen Kältephase weiter.
Am Stein

 

 

Nachdem mit der  Beseitigung  des Sandsteins  ohnehin schon längere Zeit als geplant beansprucht wurde,  kamen noch die ergiebigen Schneefälle mit einer geschlossenen Schneedecke dazwischen. In  Folge musste auch noch für den Abtransport des Schnees gesorgt werden, um die Arbeit wieder aufnehmen zu können. Da der felsige Untergrund schon einen hervorragenden Unterbau darstellt,  mussten die Unebenheiten nur mit einer minimalen Schotterschicht ausgeglichen werden, um eine ebene Fläche für das Fundament herzustellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fundamentlegung beginnt