AA

fun4kids im Prater - Kinderschminken

&copy VMH
&copy VMH
Gefäße mit zwölf verschieden bunten Aquacolor- Farben und Glitzer aus Gold und Silber erwarten die kleinen Besucher am Dienstag, den 18. August 2006 im Prater am Rondeau und am Wurstelplatz.

Von 14 bis 18 Uhr können Buben und Mädels ganz nach ihren Wünschen in eine andere Rolle schlüpfen und einmal Spiderman, eine Fledermaus, ein Tiger oder ein Schmetterling sein. Auch Fantasiegestaltungen mit Blumenranken sind möglich und wer keine Zeichnung haben möchte, für den gibt es auch kleine Tatoo-artige Motive für den Arm, wie z.B. ein Schwert oder eine Schlange.

Im Prater werden Kinderträume wahr

Im Rahmen des wienXtra-ferienspiel gibt es noch bis 29. August jeden Dienstag von 14 bis 18 Uhr ein themenspezifisches Programm für die kleinsten Praterbesucher im Alter von 6 bis 14 Jahren. Dabei spannt sich der Bogen vom kreativen Basteln über Kuchenbacken in der Anker Nostalgiefiliale bis zum Klettern und Komponieren.

Fun4kids im Prater
Jeden Dienstag bis 29. August, 14 bis 18 Uhr

Die nächsten Termine:

  • 22. August, Johann Fürst Platz: Im Mozartmobil komponieren und musizieren
  • 29. August, Rondeau: lustige Maskenmotive ausdenken, basteln und bemalen
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • fun4kids im Prater - Kinderschminken