AA

Fun und Action beim Freakwave 2010

Bregenz – Vom 1. bis 5. September findet in Bregenz das Freakwave Festival 2010 statt. VOL Live war mit dabei und zeigt einige Eindrücke des Musik- und Funsportspektakels.
Freakwave 2010
VOL Live sah sich um
Party in Werkstattbühne

Bei strahlendem Sonnenschein zeigten am Freitag die Wakeboarder vor zahlreichen Zuschauern, was sie auf ihren Brettern drauf haben. Per Seilzug wurden die Sportler dabei durch einen Parcours mit Ramps und einer Sliderail gezogen.

Doch nicht nur Wassersportfans kommen beim Freakwave auf ihre Kosten: Auf der Zimtstern-Miniramp präsentieren die Skateboarder ihr Können, Slackliner balancieren auf ihren Lines und es gibt die Möglichkeit, auf verschiedenen Balanceboards seinen Gleichgewichtssinn zu trainieren. Anhänger von Funsportarten wird somit einiges geboten.

Das Freakwave versteht sich aber nicht ausschließlich als Funsportveranstaltung – es gibt auch etwas für die Ohren: am Freitag und am Samstag finden abends im Festspielhaus Konzerte statt und DJs sorgen für die richtigen Beats zum Tanzen. Informationen zum Programm und den Konzerten finden sie auf der Seite www.freakwave.at.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fun und Action beim Freakwave 2010