AA

Fulminanter Abschluss beim Weihnachtszauber

Markus Wohlfahrt mit Weihnachtszauber-Organisator Oliver Walden und Moderator Roberto Kalin
Markus Wohlfahrt mit Weihnachtszauber-Organisator Oliver Walden und Moderator Roberto Kalin
Bregenz. Mit einem umfangreichen Programm in der Vorweihnachtszeit ging der Bregenzer Adventzauber mit dem Abschlusskonzert von Markus Wolfahrt auf der Bühne am Sparkassenplatz zu Ende.
Kurzgastspiel von Markus Wolfahrt

 

 

 

Als persönlicher Freund des Bregenzer “Mister Entertainer” Roberto Kalin, kam der ehemalige Bandleader der legendären Klostertaler nach seiner Österreichtour mit „Zauber der Weihnacht“ noch kurz auf einen Abstecher nach Bregenz. Mit bekannten internationalen Weihnachtshits wie „Feliz Navidad“ animierte Markus Wohlfahrt die Zuschauer zum Mitsingen,  ebenso wie beim traditionellen österreichischen „Es wird scho glei dumpa“.  

Passend zum Weihnachtsfest und dem Bedürfnis einander zu beschenken, machte er auf seine Aktion „Unsichtbare Helden“ aufmerksam.  Markus Wolfahrt möchte die großartige Aktion „Spenden statt schenken“, mit der die Klostertaler seinerzeit so viel bewirken konnten, in einer sinnvollen Weise fortsetzen. Er will sich auch in Zukunft im Rahmen seiner Möglichkeiten sozial engagieren. Dass er dabei wieder an die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit seiner Fans appelliert und auf deren Mittun baut, begründet auch den Titel der Aktion: Sie nämlich sind die „Unsichtbaren Helden‘“ im Hintergrund, ebenso wie jene, die er in Zukunft mit diesem Projekt unterstützen will.  Als großzügige Geste verzichtete er selbst auf seine Gage, die nun seinem Projekt zugute kommt. Zugleich sprach er allen Vorarlberger ein großes Lob aus, da sie die spendenfreudigsten in ganz Österreich  sind. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fulminanter Abschluss beim Weihnachtszauber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen