AA

Führerscheinneuling verursachte Unfall

Ein 19-Jähriger verursachte am Mittwoch in Hohenems durch ein riskantes Überholmanöver einen Verkehrsunfall, eine Motorradlenkerin wurde schwer verletzt.

Eine Motorradlenkerin wurde am Mittwoch Abend bei einem Verkehrsunfall in Hohenems schwer verletzt. Ein 19-jähriger Führerscheinneuling überholte auf der Radetzkystraße mit weit überhöhter Geschwindigkeit zwei Wohnmobile. Bei dem riskanten Überholmanöver fuhr er auf der Gegenfahrbahn an einer Verkehrsinsel vorbei. Eine entgegenkommende Motorradlenkerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Die 22-Jährige musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Führerscheinneuling verursachte Unfall
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.