AA

Führerschein-Neuling raste in Fenster

Am Freitag in der Nacht kam es auf der B 190 zu einem folgenschweren Unfall. [31.7.99]

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker kam vermutlich infolge
überhöhter Geschwindigkeit auf Höhe der Firma Elektro Hartmann auf
die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Pkw des 18-jährigen wurde dabei in das Schaufenster der Firma Hartmann geschleudert.

Die Insassen beider Fahrzeuge hatten großes Glück im Unglück: im Fahrzeug des 18-jährigen wurden der
Lenker sowie ein Beifahrer verletzt, im entgegenkommenden Pkw der Lenker und zwei
Mitfahrer nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Das
Schaufenster der Firma Hartmann wurde zertrümmert und die Räumung der Unfallstelle erfolgte durch die Feuerwehr Götzis die mit 16 Mann im Einsatz war.

(Symbolbild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Führerschein-Neuling raste in Fenster