AA

Fußgängerunfall in Lustenau

©BilderBox
Lustenau - Eine 84 Jährige Lustenauerin ist am Samstag an einer Gehsteigkannte gestürzt und musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Samstag, gegen 10:10 Uhr, ging eine 84-jährige, in Lustenau wohnhafte Frau in Begleitung ihres Bruders in Lustenau auf der Rathausstraße in Richtung Holzstraße. Auf Höhe Rathausstraße Haus Nummer 7 wollte sie die Straße überqueren. Auf der Gehsteigkante kam die Frau ohne Fremdverschulden zu Sturz und wurde im Gesichtsbereich schwer verletzt. Sie wurde mit der Rettung Lustenau ins LKH Dornbirn verbracht und anschließend ins LKH Feldkirch überstellt, schreibt die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Fußgängerunfall in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen