AA

Für Unterhaltung ist gesorgt

Nur für schwindelfreie
Nur für schwindelfreie
Vielfältige Attraktionen

Bregenz. Noch halten sich die Besuchermassen in Grenzen, doch das soll sich in den nächsten Tagen bei herrlichem Sonnenschein bald ändern.

 

 

Mit vielen Attraktionen lockt auch heuer wieder das Bregenzer Frühlingsfest zum Besuch.

Jung und Alt tummelte sich im  Festgelände, das für Große und Kleine alle möglichen Herausforderungen bereithält. Vom Rutschen auf der aufblasbaren Riesenrutsche für die Kleinen über das Trampolinspringen, der Geisterwelt bis hin zu den diversen, Kreisel-, Kipp- und Schaukelgeräten, bietet sich für den Besucher jeden Alters seine persönliche Mutprobe. Natürlich geht es auch beschaulicher zu und wer seinen Adrenalinspiegel nicht zu sehr herausfordern will, kann sich unter anderem auf dem Riesenrad einen herrlichen Blick über den See genießen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Für Unterhaltung ist gesorgt