AA

FuckUp Night: Female Founders Edition mit Olga Quesada

Olga Quesada: Autorin & Podcast-Produzentin
Olga Quesada: Autorin & Podcast-Produzentin
Unter dem Motto „Make failing great again“ wird am 15. März 2019 wieder offen übers Scheitern gesprochen. Das Besondere daran: Bei der neunten Ausgabe der Vorarlberger FuckUp Nights wird die Spielbodenbühne bereits zum zweiten Mal einzig und allein den Frauen überlassen.

Olga Quesada ist eine der vier Speakerinnen. Die gebürtige Kubanerin war über Jahre als Lehrerin – unter anderem für die Swiss International School – tätig, bevor sie entschied, ihr Inspirations-Talent anderweitig einzusetzen. Heute ist sie Autorin und Podcast-Produzentin für die Professional Women’s Group Basel.

Bei ihrer FuckUp-Story geht es um ein Buch, das nie fertiggestellt wurde und um die Tatsache, dass – wider Erwarten – der schwierigste Teil oft nicht das Schreiben selbst ist.

Jetzt noch Ticket sichern!

Seid mit dabei, wenn vier interessante Frauen von ihren in den Sand gesetzten Projekten erzählen und nehmt die Learnings daraus für euch und eure Ideen mit nach Hause. Tickets gibt’s hier!

Wann? Freitag, 15. März 2019, ab 19.30 Uhr
Wo? Spielboden, Dornbirn
Weitere Infos: https://www.facebook.com/fun.vlbg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • FuckUp Night: Female Founders Edition mit Olga Quesada