AA

Fußacher Motorradfahrer im Allgäu tödlich verunglückt

©PI Lindenberg
Oberreute (D) - Am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr befuhr eine Gruppe von drei Vorarlberger Motorradfahrern die Staatsstraße durch Oberreute in Richung Österreich.
Fußacher Motorradfahrer im Allgäu tödlich verunglückt

Im Ortsteil Vorderschweinhöf verlor ein 36-jähriger Fußacher die Kontrolle über sein Motorrad. 

Er  berührte einen anderen Motorradfahrer aus der Gruppe, den er rechts überholt hatte, kam zu Sturz und rutschte gegen einen Zaun neben der Fahrbahn. Der 36-jährige Mann aus Fußach verstarb noch an der Unfallstelle, so die Polizei Lindenberg gegenüber Vorarlberg Online.

Der zweite Motorradfahrer behielt die Kontrolle über sein Motorrad und wurde nicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Fußacher Motorradfahrer im Allgäu tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen