AA

"Frühlingsmarkt" am Leutbühel

Frühlingsboten am Wochenmarkt
Frühlingsboten am Wochenmarkt ©kuehmaier
Samstag-Markt am Leutbühel

Bregenz. Der Samstagmarkt am Leutbühel stand ganz im Zeichen des Frühlings und war auch auf Grund der morgigen Gemeindevertretungswahlen Wahlwerbezone für die antretenden Parteien.

Trotz Kälte und anfänglichen Minustemperaturen war der Markt bald rege bevölkert und die Menschen konnten die Angebote der natürlichen Produkte aus der Region und aktuelle Frühlingsangebote wahrnehmen. Erfrischend und Frühlingsgefühle auslösend der bunte Primelteppich am Blumenstand, von wo man sich mit einem Primeltopf um 50 Cent schon den Frühling mit nach Haus nehmen konnte. Vorbei die grau-weiße Zeit, die mit den Frühlingsboten in Gelb, Orange, Rosa und Rot wieder Freude und Farbe ins Leben bringt.
Natürlich hat der Markt auch jede menge Frisches zu bieten. Käse- und Wurst- und Fleischspezialitäten finden immer wieder ihre Genießer und sind bei Kennern und Gourmets äußerst beliebt. Gemüse von der Insel Reichenau, Berg-und Schafskäse, Honig, Afrikanische Gewürze, Olivenöl, Kräuter, italienische Spezialitäten, Wurst, Salami, Speck, Marmelade, Säfte u.v.m. locken den Genießer zum Einkauf. Auch wer bei den momentanen Temperaturen verständlicherweise kalte Füße hat, ist bei Sockenspezialist Norbert Berti gut beraten, der mit einer soliden Auswahl an Socken für Groß und Klein, Jung und Alt alles zu bieten hat, was sich die Füße an Komfort nur wünschen können.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "Frühlingsmarkt" am Leutbühel