AA

Frühlingsflohmarkt im Eltern-Kind-Zentrum

Hier fühlt man sich wohl
Hier fühlt man sich wohl ©kuehmaier
EKIZ Flohmarkt

Bregenz. Am Samstag, dem 10. April veranstaltete das Eltern-Kind-Zentrum Bregenz im Kindergarten Braike seinen Frühligsflohmartkt.

Alles für das Kind, von Kinderbekleidung bis hin zu Spielsachen, konnte hier ausgesucht und gekauft werden. Viele Mütter mit Kindern nützten diese sehr sinnvolle Einrichtung, bei der guterhaltene und gebrauchte Kindersachen privat verkauft und gekauft werden können. So wird ein werterhaltender Kreislauf von Waren geschaffen, ohne dass höhere Auslagen für den kurzfristigen Gebrauch von Kinderbekleidung notwendig werden. Schuhe, Sportartikel, Bekleidung für den Sommer, Spielsachen und Brettspiele, aber auch viele Artikel rund um das Baby wie Stubenwagen oder Wickeltische, Autositze, Kinderwagen und dergleichen waren vorhanden.
Den Erlös wird das Eltern-Kind-Zentrum bei ihren Räumlichkeiten im Schöllersteig in eine neue Kinderrutsche investieren, worauf sich die Kinder heute schon freuen dürfen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühlingsflohmarkt im Eltern-Kind-Zentrum