AA

Frühlingsfest verabschiedete sich mit Feuerwerk

Abschied vom Frühlingsfest
Abschied vom Frühlingsfest ©kuehmaier
Fulminantes Feuerwerk

Bregenz. Mit einem grandiosen Feuerwerk verabschiedete sich Samstag Nacht das Bregenzer Frühlingsfest.

Trotz eines kurz davor über den Bodensee ziehenden Gewitters mit einem dazugehörenden kräftigen Regenschauer ging das Feuerwerk nahezu unbeschadet über die Bühne. Auf einem Kiesschiff vor dem Ufer des Strandbads wurden die Raketen in den Nachthimmel gefeuert und boten zusammen mit den letzten Ausläufern des Gewitters ein spektakuläres Schauspiel. Als Dankeschön an alle Besucher des Frühlingsfestes wurde das Feuerwerk “Stars in the Sky” heuer zum zweiten Mal gezündet.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühlingsfest verabschiedete sich mit Feuerwerk
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen