AA

Frühlingsfest startet in Kürze

Aufbau des Vergnügungsparks

Bregenz. Nur noch zwei Tage, dann startet das Frühlingsfest in die heurige Saison.

Wie immer wartet das Volksfest auf dem Parkplatz West mit einem spektakulären Fahrpark für Groß und Klein auf. Das beliebte Bregenzer Frühlingsfest ist ein traditionsreiches Volksfest im Ländle und “Das Fest für die ganze Familie” schlechthin. Als Größtes seiner Art war und ist es richtungsweisend für viele ähnliche und andere Veranstaltungen in der Umgebung.
Spaß, Spiel und Spannung sind deshalb wiederum angesagt. Größer und noch schöner – so präsentieren die Veranstalter das heurige Frühlingsfest. Ein besonderes “Schmankerl” bei der Eröffnung: Die Besucher können bei allen Fahrgeschäften “15-Minuten-Gratisfahren”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühlingsfest startet in Kürze