AA

Frühlingsblumen und Osterboten auf dem Marktplatz

Lina und ihr Papa besorgten den Osterstrauß auf dem Marktplatz.
Lina und ihr Papa besorgten den Osterstrauß auf dem Marktplatz. ©edithhaemmerle
Osterstimmung auf dem Marktplatz

Dornbirn. Am Karsamstag kam Leben in die Innenstadt. Der RasseKleintierZuchtverein Dornbirn brachte Hühner, Küken, Hasen und andere Kleintiere auf den Marktplatz, um so auf das Osterfest einzustimmen. Besonders für Kinder war es ein Anziehungspunkt. Die Erwachsenen erfreuten sich derweil am großen Angebot an Frühlingsblumen und Pflanzen auf dem Gemüsemarkt. Die Straßencafés wurden schon am frühen Morgen belagert, um den strahlenden Sonnenschein am Karsamstag zu genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Frühlingsblumen und Osterboten auf dem Marktplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen