AA

Frühlingsbasar im Sozialzentrum Mariahilf

Organisationsteam
Organisationsteam ©Katarina
Frühlingsbasar Sozialzentrum Mariahilf

Bregenz. Bereits zum vierten Mal organisierten Christl Lang und Brigitte Dietrich am Sonntag einen Frühlingsbasar im Sozialzentrum Mariahilf. Alle Spenden und Erlöse aus dem Verkauf kommen dem Verein Tierhilfe Gnadenhof zugute. Alle Waren, die zum Verkauf angeboten waren, wurden selber gekauft bzw. von verschiedenen Unternehmen gesponsert. Besonders das Bregenzer Einrichtungshaus Kröner&Scholz unterstützen die Veranstaltung großzügig. Der Großteil des Erlöses wird in den neuen Standort in Doren-Bozenau an der Bregenzer Ach investiert. Um alle Tiere unterbringen zu können, muss das bestehende Stallgebäude in Doren renoviert und erweitert werden. Der Verein ist ganzjährig auf Spenden angewiesen, da die Organisation hauptsächlich durch Spendengelder und Patenschaften finanziert wird. Das Sozialzentrum stellt dem Verein die Räumlichkeiten zur Verfügung, was ebenfalls eine sehr große Hilfe ist. Obmann Rudi Längle freut sich über Spenden auf das Konto 47679 oder 3002525, BLZ 37435 (Raiffeisenbank Hittisau).

Alle Besucher hatten auch die Möglichkeit sich im eigens eingerichteten Gastronomiebereich mit hausgemachten Kuchen, Brötchen und verschiedenen Getränken verwöhnen zu lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühlingsbasar im Sozialzentrum Mariahilf