AA

Frühjahrswanderung

Frühjahrswanderung vom Seniorenbund Götzis.

Die Frühjahrswanderung vom Seniorenbund Götzis führte heuer auf die Lustenauer Hütte.
Trotz schlechter Witterung machten 25 Senioren/innen bei dieser Wanderung mit.
Die leichte Strecke führte über den Spechtweg zum Wanderziel mit einer Wanderzeit
von ca. 1 Stunde. Die zweite Strecke führt über den Lank, Hochälpele, Gschwendtsattel und nach gut 2 Stunden war auch diese Gruppe bei der Lustenauer Hütte.
Mit Gesang u. Gemütlichkeit begleitet von unserer Sängergruppe erlebten wir einen tollen Nachmittag. Beim Heimweg hatte das Wetter doch noch Einsicht mit uns. Bei teils blauem Himmel konnten wir eine schöne Aussicht in den Bregenzerwald genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frühjahrswanderung