AA

Frühjahrsspringturnier beim Bregenzer Reiterverein

Hindernisse werden mit Bravour bewältigt
Hindernisse werden mit Bravour bewältigt
Frühjahrsspringturnier

Bregenz. Kürzlich fand Vorarlbergs erstes Springreitturnier dieser Saison auf dem Gelände der Bregenzer Reitervereinigung statt.

Bei idealem Turnierwetter herrschten auch auf dem Turnierplatz beste Verhältnisse für Pferd und Reiter beim CSN- B Frühjahrsspringturnier. Neben den heimischen Reitern waren noch zahlreiche Teilnehmer aus der Schweiz und Deutschland am Start. An den zwei Tagen wurde in elf Bewerben von der Klasse E0 bis LM um Platzierungen und Fehlerfreie Runden geritten. Sehr erfolgreich war Monika Niederländer mit drei Siegen auf ihren Nachwuchspferden und guten Platzierungen im L und LM. Auch die Dornbirnerin Carola Lehner (RV Birkenhof) zeigte mit ihrem Rappwallach Reagan im Standart L am Samstag eine sehr schnelle Runde und siegte mit rund zwei Sekunden Vorsprung vor Rob Raskin und dem Deutschen Otto Steurer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühjahrsspringturnier beim Bregenzer Reiterverein