AA

Frühjahrsputz auf der Seebühne

Nach dem strengen Winter nutzen die Mitarbeiter der Bregenzer Festspiele die ersten warmen Strahlen der Frühlingssonne, um das spektakuläre ’Troubadour’-Bühnenbild in Schuss zu bringen:

Damit die Premiere des Spiels auf dem See in knapp drei Monaten reibungslos über die Bühne gehen kann, legen auch der kaufmännische und der technische Direktor der Bregenzer Festspiele, Franz Salzmann und Gerd Alfons, Hand an. Mit Hochdruck gearbeitet wird aber auch an der Sanierung des Bregenzer Festspielhauses: Dieses wird im Juli 2006 nach knapp zwölf Monaten Umbauzeit in neuen Glanz erstrahlen.

Die Bregenzer Festspiele 2006 finden vom 19. Juli bis zum 20. August statt. Tickets und Infos unter +43 (0)5574 407-6 und www.bregenzerfestspiele.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frühjahrsputz auf der Seebühne