AA

Frühlingssturm fegte durch Vorarlberg - Dach in Satteins abgedeckt

Ein großes Stück des Dachs stürzte in den Nachbargarten.
Ein großes Stück des Dachs stürzte in den Nachbargarten. ©Hofmeister
24 Mal musste die Feuerwehr am Freitag ausrücken. Durch Windgeschwindigkeiten von über 80 km/h wurden Bäume umgeknickt und Straßen blockiert. In Satteins wurde sogar ein Dach abgedeckt.
Sturm in Vorarlberg
NEU

Eine der 24 Einsätze am Freitag führt die Feuerwehr nach Satteins, wo der Sturm ein Dach abgedeckt hatte. In der Augasse flog gegen 19 Uhr ein etwa 100 Quadratmeter großer Dachteil eines Hauses in den Garten des Nachbarhauses.

Auch auf den Bahnverkehr hatte der Frühlingssturm Auswirkungen, zeitweise waren der Bahnbetrieb nur eingeschränkt nutzbar. In Viktorsberg fiel ein Gerüstteil einer nahegelegenen Baustelle auf die Straße.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frühlingssturm fegte durch Vorarlberg - Dach in Satteins abgedeckt